Real estate is no fairy tale! Und da wir unsere Speakers’ Corner* im neuen Jahr in die schöne Hansestadt Hamburg bringen, könnte unser – wieder einmal – ambivalentes Motto „Get Real!“ auch durchaus lauten: „Butter bei die Fische!“ Folglich lädt Gastgeber Olaf Hütten am Abend des 15. Januars erneut rund 100 Entscheider der Immobilienwirtschaft in die Hansestadt ein – genauer gesagt in die „Sturmfreie Bude“. Hamburg als Austragungsort ist praktisch prädestiniert für dieses Thema: In Anlehnung an „Get Real!“ regen Projekte wie die Elbphilharmonie sicherlich zu spannenden Diskussionen an. Mit Blick auf die Alster fragen wir uns: Wo und wie ist derzeit an real „Real Estate“ zu kommen, welche Objekte und Projekte erscheinen rentabel und zukunftsweisend? Wir fühlen Immobilienentscheidern erneut auf den Zahn, ermuntern sie, auf unsere Bierkiste zu klettern und uns an ihrem Immobilien Know-how teilhaben zu lassen. Für das kulinarische Wohl ist mit BBQ & Co. natürlich auch wieder gesorgt.

Und hier unser Programm, soweit es schon feststeht:

18:00 h: Empfang

19:00 h: Begrüßung

19:15 h: Speakers’ Corner I
• Prof. Dr. Andreas Pfnür, Technische Universität Darmstadt Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften,
Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaft, Thema: yet to come

• Michael Lowak, Vorstand GETEC Wärme & Effizienz AG, Thema: we do not know yet…

19:40 h: Speakers’ Corner II.
• Hans-Peter Hähnlein, Managing Director INOVALIS Asset Management GmbH, Thema…

• Heidi Kabel ;-)

20:00 h: BBQ, Networking, Match-Making

1:00 h: Ende der Veranstaltung

Wann: 15. Januar 2015
Wo: Alster Sturmfreie Bude

Lübecker Str. 1, 22087 Hamburg

By invitation only!

Dress code: Come as you like or as you are.

Das Zu- und Absagen ist mal wieder denkbar einfach; einfach unten posten (Formular ausfüllen und mit freundlichstem Kommentar dem Gastgeber gegenüber garniert abschicken). Wer diesen öffentlichen Kommentar nicht wünscht, darf gerne eine E-Mail an friederike@huetten-real-solutions.de senden.

Bitte melden Sie sich bis zum 03. Januar 2015 per Mail unter friederike@huetten-real-solutions.de an.

*Speakers’ Corner bei Hütten Real Solutions: Max. 5 Minuten Redezeit auf einer Bierkiste.