Manchmal scheint die Immobilienwirtschaft ja wirklich fernab jeglicher Realität…“ultralockere Geldpolitik“ dank EZB, Mietpreise steigen weiter – keiner weiß wohin und überhaupt: wer soll sich Immobilien noch leisten können? Eigenheimförderung – JA – NEIN, Preis- und Anlagedruck – wo bleibt da eigentlich noch der „einfache Mann“ und ach Schreck – die Immobilienblase rückt in greifbare Nähe. Aber es gibt auch hin und wieder Skurriles…so gibt es jetzt auch in Mainz eine Anti-Wildpinkler-Wand mit speziellem hydrophobem Lack – die Wand wehrt sich und pinkelt regelrecht zurück. ;-)

Genug Stöffchen also, um in großer Netzwerkrunde diese und weitere ganz reale Themen der Immobilienwirtschaft zu wälzen. Seien Sie mit dabei, wenn Gastgeber Olaf Hütten mal wieder zur Summers’ Speakers’ Corner 100 Immobilienentscheider zusammentrommelt. Am Abend des 2. Juni wird beim Düsseldorfer Makler-Haus Anteon Immobilien fleißig genetzwerkt. Auch in diesem Sommer haben mindestens zwei mutige „Bierkisten-Erklimmer“ die Chance, fünf Minuten ihre ganz eigene „real estate reality“ zum Besten zu geben. Abgerundet werden die spannenden Speeches und das Austauschen wichtiger Netzwerke durch ein formidables BBQ. Und hier die Eckdaten auf einen Blick:

Das Programm – soweit es schon feststeht:

18:00 h: Empfang

19:00 h: Begrüßung

19:15 h: Speakers’ Corner*
“VON DER ANWESENHEIT DER ABWESENHEITEN: DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT IM WEIN”
(Axel Biesler, Sommelier und GF von DIEWEIN, Köln)

20:00 h: BBQ, Networking, Match-Making

1:00 h: Ende der Veranstaltung

Wann: 2. Juni 2016, 18 Uhr
Wo: Anteon Immobilien

Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf

By invitation only!

Dress code: Come as you like or as you are.

Das Zu- und Absagen ist mal wieder denkbar einfach; einfach unten posten (Formular ausfüllen und mit freundlichstem Kommentar dem Gastgeber gegenüber garniert abschicken). Wer diesen öffentlichen Kommentar nicht wünscht, darf gerne eine E-Mail an friederike@huetten-real-solutions.de senden.

Bitte melden Sie sich bis zum 18. Mai 2016 per Mail unter friederike@huetten-real-solutions.de an.

*Speakers’ Corner bei Hütten Real Solutions: Max. 5 Minuten Redezeit auf einer Bierkiste.